Feng Shui Beratung

Startseite

Über mich

Während meiner über 20-jährigen Tätigkeit im Bereich Steuern- und Finanzcontrolling hatte ich die Gelegenheit viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen kennen zu lernen. Dabei habe ich mehrere Firmengründungen, Pleiten, Expansionen und Konzernhochzeiten miterlebt.

Da mich das Thema Feng Shui schon länger interessierte, habe ich Mitte der 90´er Jahre damit begonnen mich näher damit zu beschäftigen. Zuerst in vielen Jahren des Eigenstudiums, verbunden mit meinen Erfahrungen im privaten wie auch im geschäftlichen Umfeld und später dann in einer Ausbildung zur Feng Shui Beraterin bei Herrn Manfred Happel von Feng Shui Pur.

Um meine Erfahrungen zu vertiefen und mir selbst ein Bild der fernöstlichen Lebensweise und Kultur zu schaffen, reiste ich im Anschluss an meine Ausbildung nach Asien. Das hat mir geholfen, Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten zu erkennen und die Auswirkungen von Feng Shui in der Praxis zu erfahren.

Meine Tätigkeit als Feng Shui Beraterin und die damit verbundenen Erfahrungen bereiten mir bis Heute große Freude, insbesondere dann wenn ich über die oft beachtlichen Fortschritte meiner Kunden auf dem Laufenden gehalten werde.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viele Fragen sich einem stellen können, wenn man sich mit Feng Shui auseinander setzt und auch wie schwierig es ist, konkrete Antworten zu erhalten. Deshalb scheuen Sie sich nicht, mir per Mail Ihre Fragen zu stellen. Ich beantworte sie gerne!

Steckbrief:

Geboren am 30.10.1966 in Berlin-Tempelhof

01/90 – 10/99  Tätigkeit im Bereich Steuern, Rechnungswesen und Controlling bei verschiedenen Arbeitgebern.

11/99 - heute   Selbständige Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen, Vertrieb, Verwaltung und Feng Shui

04/03 – heute   Gesellschafterin in der Silvia Richwien OHG, die seit 1990 hauptsächlich Steinfußböden gut nutzbar auf Hochglanz bringt und schützt.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Schwedisch, Griechisch

Hobbys und weitere Qualifikationen: Moderne Psychologie, Transaktionsanalyse (u.a. Analyse der Stärken und Schwächen einzelner Mitarbeiter und deren effektiveren Einsatz im Unternehmen) Business Reframing (Bedingungen schaffen, die Erfolg anziehen).

Ausbildung zur Feng Shui Beraterin

 

 

 

© Feng Shui Beratung Berlin Rudow 2008-2009
Feng Shui
Privat
Garten
Geschäft
Über mich
Kontakt
Begrüßungsgeschenk